Inhalt einer Spalte aufteilen...wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalt einer Spalte aufteilen...wie?

    Hallo!

    Ich habe eine Spalte "Status" in meiner Tabelle "Verein" mit Einträgen die so aussehen wie z.B.

    Aktiv \ Mitglied \ Fahrer \ Kart Bahn
    Aktiv \ Mitglied \ Beifahrer \ Auto Cross

    NUn möchte ich z.B. eine Seite erstellen die etwa so aussehen soll:

    ----------------------------------------------------
    Sie befinden sich in: Aktiv / Mitglied / Fahrer

    Unterkategorien:

    Kart Bahn
    usw...
    ------------------------------------------------------

    Kann mir jemand ein Beispiel geben, wie ich dies anzeigen kann? (Befehle)
    Die Leerstellen in der Spalte zwischen den "\" sind alle so, könnten aber auch durch "|" ohne leerzeichen ersetzt werden, falls es ein Problem ist.

    "Aktiv / Mitglied / Fahrer" soll jeweils einen Link zum entspr. Pfad enthalten.
    Entsprechend auch die Unterkategorien "Kart Bahn" und was es noch gibt.e)

    KLickt jemand auf "Kart Bahn" soll er die Namen dieser Rubrik "Kart bahn" angezeigt bekommen.
    das ist aber füpr mich weniger das problem.

    Ich möchte unkompliziert die Spalte "Status" der Tabelle "Verein" anzeigen, wie im Beispiel oben.
    Gibt es da evtl. ein Beispiel mit den Befehlen?

  • #2
    Wie genau sieht denn die Tabellenstruktur aus? Welche Datenbank, welche Serversprache?
    Kiesler phpWebSite consulting

    Kommentar


    • #3
      php und mysql

      Kommentar

      Lädt...
      X