[SQL allgemein] SQL Konfigurieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] SQL Konfigurieren

    Hallo alle zusammaen. Seit einigen Tagen befasse ich mich mit den Thema PHP und drehe mich im Kreis. Habe mir die Selfphp Hilfe gedownloaded und so langsam fuchse ich mich ein. Nun wollte ich mir einen SQL Server Downloaden habe aber keinen blassen Schimmer wie man diese Konfiguriert. Versucht hatte ich es mit mysql aber irgendwie stelle ich mich zu glatt an. Meine Fragen, welchen sql Server könnt Ihr mir als Anfänger empfehlen und wo kann ich Tipps finden wie ich diese richtig konfiguriere? Falls mir jemand bei der Installation helfen kann wäre dies sehr gut. Ich freue mich über jede Antwort. Danke

  • #2
    Benutzt du Windows oder Linux? Bei Windows gehts sehr einfach mit Xampp. Ist ein Package mit MySQL und Webserver.

    Kommentar


    • #3
      ich benutze windows xp professional mit SP2

      Kommentar

      Lädt...
      X