Datenbank gibt alle Daten aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank gibt alle Daten aus

    Hey Leute,

    hab gestern mit nem Kollegen zusammen in ner VM einen SuSE 10 aufgesetzt. Hab dann meine gebastelte Intranetseite samt Datenbanken imporiert und läuft soweit ganz gut. Allerdings gibt`s Probleme mit der Datenbank...

    Bei einer Abfrage nach z.B. einer bestimmten Telefonnummer, gibt er alle Datensätze aus. Obwohl im PHP-Code steht, dass er nur was ausgeben soll, wenn eine übereinstimmung vorliegt. Weiterhin kann ich keine neune Datensätze mehr über die Intranetseite eintragen. Er macht es einfach nicht mehr... Habt Ihr eine Idee, an welcher Einstellung das liegt? Benutzerrechte in MySQL habe ich alle (teste grade als root). Vielleicht ne Einstellung in der php.ini? In meiner "alten" Testumgebung lief alles ohne Probleme...

    Besten Dank schonmal...

    Jan

  • #2
    Spontan tippe ich auf den üblichen Verdächtigen "register_global" (suchbarer Begriff)

    Hast du dir mal die SQL-Statements ausgeben lassen?
    Wie lauten sie?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      probier ich gleich mal....

      Kommentar


      • #4
        Super, du bist ein... ähmm... verkneif ich mir lieber Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X