siehe erster Eintrag! Mit require soll die Datei sql.php mit sehr vielen Parametern eingebunden. Wie du siehst bekommt man als erstes ein
Warning: failed to open stream: No error in D:\Websrv\html\admin\admin\phpmyadmin\tbl_replace.php on line 275
Dieses Warning bekomme ich z.B. auch wenn ich mit include eine Datei einbinde die es nicht gibt. Nur ist diese Datei vorhanden. Auch wenn ich den Pfad in die PHP.ini wie schon gesagt mit reichschreibe kommt dieses Warning immer noch.
Tja und zu guter letzt kommt dann noch der Hattemalfatalerror!
Also PHP gibt nen Fatal Error aus, wieder require mit gleicher Datei nur diesmal: Failed opening required. Dieser Fehler ist Logisch wenn ich mir das Warning anschaue.
Was mir nur Schleierhaft ist, warum, denn die Datei ist da. Ausserdem hab ich ja auch schon geschrieben:
Zitat:
Hab da noch was feines entdeckt. Ich klicke ja auch neue Zeile einfügen. Danach kann ich die Felder ausfüllen und unten dann sagen: Als neuen Datensatz speichern UND zurück oder anschliesend einen neuen eingeben. Wenn ich zurück auswähle kommt der Fehler beim anderen nicht. Ist doch schon komisch oder?
|