Öffnen eines Backups

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffnen eines Backups

    Moin,
    ich habe da ein kleines Problem:

    Ich habe von einem Kollegen ein Backup einer Datenbank bekommen und soll mir diese mal anschauen. Problem ist aber, dass ich keinen SQL-Server zur Verfügung habe. Gibt es eine Möglichkeit, mir diese Datei direkt auf meinem Rechner anzuschauen? Wenn ja, wie?

    mfg

    bartsch

  • #2
    Was für ein Backup? Welcher Art?

    Wenns ein normaler SQL-Dump ist, kannst Du mit einem Texteditor reinschauen und kriegst INSERT-Anweisungen zu sehen.
    Zuletzt geändert von pekka; 13.09.2006, 13:43.

    Kommentar


    • #3
      Ein Standart mysql Backup

      Kommentar


      • #4
        Dann guck mit einem Texteditor rein. Ansonsten Server installieren, ist kein großer Aufwand.

        Kommentar

        Lädt...
        X