Fehler in Datenbank - wer kann helfen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in Datenbank - wer kann helfen?!

    Hallo,

    ich habe einen OSC-Shop übernommen un dmöchte diesen wegen dem Layout und einigen installierten Contribs auch gerne so nutzen. Nun habe ich den Shop installiert und die Daten versucht zu "überspielen" - leider habe ich absolut NULL AHNUNG von SQL & Co sodaß nun ein mittleren Chaos entstanden ist...

    Ich hab lediglich den Shop (wie Online zu sehen) und ein paar "alte" Backups der Datenbank, aber es erscheinen dauernd Fehlermeldungen.

    Schaut einfach mal hier: www.exotenhaus.de

    Der Adminbereich sieht nicht viel besser aus! :-)

    Ich suche jemanden der mit die Datenbank repariert, einspielt oder was auch immer - mit Erklärungen komm ich wohl nicht weiter da ich wirklich, wie gesagt, absolut null Ahnung habe! Muss nicht umsonst sein, bin gern bereit ein paar Euro dafür zu zahlen, schickt mir einfach eine Mail an marco@frag-joe.de, wäre für schnelle und gute Hilfe sehr dankbar!

    Vielen Dank,

    Marco

  • #2
    na übersetz doch mal, da steht, das es eine tabelle nicht gibt..
    entweder falsche db ausgewählt oder da hat wer die tabelle gelöscht oder du hast sie vergessen mit zu übernehmen

    Kommentar


    • #3
      Soweit kam ich dann auch!

      Aber ich hab versucht die einzuspiuelen bzw. diese eine Tabelle auch einzeln versucht einzuspielen aber es kommt immer diese Meldung...

      Kommentar

      Lädt...
      X