FRM dateien bei MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRM dateien bei MySQL

    Ich habe einen kleinen Auftrag bekommen, fuer welchen ich bereits vor Jahren einmal etwas erstellt habe.
    Leider hatte ich damals die Datenbank gesichert, in dem ich den MySQL Ordner gesichert habe.
    Jetzt habe ich fuer dieses Prohekt nur noch die Tabellen in Form von *.frm Dateien.
    Den entsprechenden Ordner mit den dateien einfach in die momentane Datenbank kopieren bringt nichts.
    Er zeigt mir dann zwar an, welche Tabellen angelegt wurden, kann aber nicht auf die Daten zugreifen.
    Ich brauche also wahrscheinlich eine aeltere MySQL Version.

    Weiss jemand welche Version nur *.frm Daten (und eine do.opt) angelegt hat?

    MfG
    GP

  • #2
    vermutlich hillft dir das nicht weiter, aber schon bei version 3.1
    müsste man .FRM und dazugehörige .MYD und .MYI dateien dazu kopieren
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar

    Lädt...
    X