SQL Anfragen brechen immer ab???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Anfragen brechen immer ab???

    Hallo,
    ich habe mir eine DB mit einigen hundert Artikeln angelegt. Ich möchte diese jetzt abfragen und in einzelne HTML-Datein schreiben. Ich rufe dazu die DB immer ab und schreibe diese Daten in ein mysql_fetch_array. Doch nachdem 70 Artikel (drei Anfragen/Artikel) stoppt die DB und gibt mir den Fehler:
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in c:\phpdev\www\seiten.php on line 114
    dies ist eine Abfrage die 70 mal funktionierte und dann nicht mehr.

    Liegt es an der DB, oder habe ichden Speicher mit den array ausgelastet?

    HELP

    Danke

  • #2
    Re: SQL Anfragen brechen immer ab???

    Wie die Fehlermeldung besagt, läuft dein Skript zu lange.
    Das ist übrigens eine Fehlermeldung von php...

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      das ist ja das Problem, es bleibt einfach stehen und wartet da über 30 Sek. Die abfrage funktioniert in dem Script und auch unter phpmyadmin.

      Kann es sein das ich array zu voll mache- wie kann ich es leeren???

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Code?
        Ein Skript bleibt nicht einfach stehen! Hängt die Datenbank-Abfrage? Vielleicht ist der Query zu komplex, EXPLAIN hilft soll Schwachstellen zu finden

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X