[MySQL 4.1] MySQL Lost Connection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.1] MySQL Lost Connection

    Hallo!!! Habe einen eigenen Loinux MySQL Server. Nun kann ich mit Programmen wie Dreamweaver und My tab von aussen auf die Datenbank zugreifenm, allerdings wenn ich ein script auf den Server lade und von dort aus die Datenbank öffnen möchte bekomme ich immer nuer diese Ausgabe: Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /data/export/http/rkkilb/ueber_uns.php on line 9
    Verbindungsversuch fehlgeschlagen an was kann es liegen? Habe schon viel ausprobiert komme aber leider nicht drauf. Danke für eure Hilfe

  • #2
    Zeig mal bitte den Code, der die Datenbankverbindung herstellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X