Stored Procedures aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stored Procedures aufrufen

    Hallo zusammen!

    Ich möchte eine sehr komplexe Stored Procedures auf meinem SQL-Server ausführen lassen; da die Ausführung Stored Procedure (Berechnungen und Einträge in diverse Tabellen) aber relativ lange dauert, soll das PHP-Skript nicht auf das Ende der Stored Procedure warten.

    Das PHP-Skript soll die Stored Procedure nur starten und nicht auf das Ende resp. das Ergebnis warten (nur Aufrufen)!

    Ist das möglich?

  • #2
    Tja, wird schon irgendwie gehen...

    Könnte das die Funktion sein, die du suchst:
    http://www.php.net/manual/en/functio...send-query.php

    Scheint wohl gerade frisch in den Doks zu sein - also ausprobieren wäre angesagt!

    Kommentar


    • #3
      Microsoft SQL

      Thanks, für die Antwort!

      Ich habe aber die Microsoft SQL-Datenbank im Einsatz!

      Irgendwie sollte es doch gehen, dass ich eine "Stored Procedure" einfach nur "starten" kann und diese anschliessend auf dem Server verarbeitet wird ohne das mein PHP-Skript auf die Antwort wartet!

      Hat jemand eine Idee?

      Kommentar

      Lädt...
      X