Bug??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug??

    Ich habe phpMyAdmin PMA_VERSION auf MySQL 3.23.50-Max-log .Ich möchte z.B. bord2 komplett löschen und drücke löschen button aber nix passiert trotzdem es markiert wurde...
    Kann mir wer helfen????
    Ich muss nun leider immer einzeln löschen, nur das kann doch wohl nicht das wahre sein oder???

    M.f.G. fonzerelli

  • #2
    Sollte eigentlich funktionieren.
    Zur Not kannst du Tabellen aber auch per SQL-Query löschen.
    Dazu einfach auf der Datenbank-Übersicht die Query "delete from bord2" an mySQL schicken. Wenn das nicht funktioniert, hat dein mySQL ne Macke; Neuinstallation wäre einen Versuch wert.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      THX

      Kommentar

      Lädt...
      X