Join-Abfrage über mehrere Datenbanken - geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Join-Abfrage über mehrere Datenbanken - geht das?

    hi an alle,

    kann man eigentlich ne Join-Abfrage auch über mehrere Datenbanken machen oder ist dies nur bei den Tabellen in einer DB möglich.

    Wenn ja, wie würdet Ihr es machen?

    danke und gruss

    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    Geht.. (jedenfalls mit MySQL-Front)

    SELECT db1.tabelle1.*,db2.tabelle2.* FROM db1.tabelle1, db2.tabelle2;
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      danke!!!
      www.unister.de

      what students want!

      Kommentar

      Lädt...
      X