zwei felder zu einem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei felder zu einem

    ich habe folgendes problem code:

    PHP-Code:
    $results mysql_query("INSERT INTO jos_sobi2_item (title) VALUES ('".$row['Firmenname']."')"$link); 
    mein problem ist das ich nicht nur das feld 'Firmenname' in das "jos_sobi2_item (title)" einfügen möchte sonder ich möchte gerne zwei felder 'Firmenname' + 'Firmenname 2' mit einem Leerzeichen in das title feld einfügen

  • #2
    Re: zwei felder zu einem

    Original geschrieben von soerenschulz
    sonder ich möchte gerne zwei felder 'Firmenname' + 'Firmenname 2' mit einem Leerzeichen in das title feld einfügen
    Also willst du eine simple Stringverkettung in deinem PHP-Script durchführen ...?

    http://www.php.net/manual/de/language.types.string.php
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X