Oracle + MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oracle + MySQL

    Hallo Forenuser,

    ich habe eine Frage bezüglich Oracle und MySQL nebeneinander.

    Mein Rechner läuft mit Debian Sarge 3.1 und derzeit nur mit MySQL 4.1, ich würde parallel gern noch einen Oracle mit installieren und laufen lassen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen, ob es Beeinträchtigungen bezüglich Leistung des Rechners gibt, oder ob es grundsätzlich gar nicht möglich ist, beide nebeneinander laufen zu lassen.

    MfG
    beautyIAF

  • #2
    natürlich gibt es beeinträchtigung - es muss speicher belegt werden und der prozessor muss einen prozess mehr bedienen. seltsame frage.

    möglich ist es, warum sollte es das nicht sein?

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X