Call to a member function bind_param() on a non-object in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Call to a member function bind_param() on a non-object in

    Kann mir jmd weiterhelfen, komm da nicht weiter:

    EDIT:
    Du wurdest bereits darauf hingewiesen, dass du nicht jede einzelne Zeile in [php]-Tags packen sollst!

    Fehlermeldung:Call to a member function bind_param() on a non-object in
    Zuletzt geändert von wahsaga; 26.04.2007, 19:41.

  • #2
    irgend eine objekterstelllung schlug fehl...

    Kommentar


    • #3
      Ja richtig, wie schon die Fehlermeldung erkennen lässt.....die Frage ist nur welches Objekt.....

      da mein Quellcode freundlicherweise von Wahsaga aus dem Posting gelöscht wurde, obwohl schön lesbar und mit Mühe aufbereitet...

      kannst mir jetzt logischerweise auch niemand weiterhelfen.


      glücklicherweise habe ich das Problem mittlerweile selbst gelöst.

      Es bleibt festzustellen dass es hier im Forum viele hilfsbereite Menschen gibt, aber es einige ausgezeichnet verstehen diese am helfen zu hindern. So lohnt sich leider der Aufwand des Postenden nicht und man verbringt seine Zeit lieber mit effektiveren Methoden.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du jede Zeile in ein php-Tag packst -> Selbst schuld wenn das gelöscht wird (und für uns gott sei dank)

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von polizey
          obwohl schön lesbar und mit Mühe aufbereitet...
          Nein, im Gegenteil.

          Wenn es ein zusammenhängendes Script ist - warum setzt du dann nicht php-Tags drumherum, anstatt um jede Zeile einen? Letzteres reisst das ganze auf Grund der optischen Formatierung doch nur auseinander.

          Und warum bist du eigentlich nicht in der Lage, das zu kapieren, wenn du bereits darauf hingewiesen wurdest?


          Die grundlegendste Anforderung an eine vernünftige Problembeschreibung könnte man "Don't post like an Idiot" nennen - und an der bist du bisher meist gescheitert, trotz expliziter Hinweise darauf, was du verbessern sollst.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Wer bist du denn?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von polizey
              obwohl schön lesbar und mit Mühe aufbereitet...
              wenn du zu blöd bist, deinen Codeteil in einem PHP-Tag zu unterbringen, dann gib zu ... alles andere entblößt dich nur noch mehr

              Kommentar

              Lädt...
              X