Mehrfacheinträge in der Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfacheinträge in der Datenbank

    Hallo erstmal,

    Wär super wenn mir hier jemand helfen kann.

    Ich hab seit heute ein PHP Script in meinem Websitefooter eingebaut,
    mit dem ich ein Tracking von Usern durchführen möchte, die über eine meiner AdWords Kampagnen kommen.

    Funktioniert ja ganz gut.
    Jedoch werden 99% der INSERT Anweisungen doppelt oder auch noch öfters ausgeführt, ohne eine Schleife ;-) im Script zu haben.

    Oft es es sogar so, das der Eintrag 3 x drinnsteht.
    2 x mit gleicher IP, dritter Eintrag wieder andere IP Adresse.

    Speicherzeiten der Einträge liegen meist ca. 3-4 Sekunden auseinander.

    Ein mehrmaliges Klicken des Users ist ausgeschlossen, da es ja fast bei allen Einträgen so ist.

    Eine PrimaryKey Spalte (ID) ist in der Tabelle vorhanden.

    Weiss jemand an was das liegen kann?

    Danke im Voraus und schöne Grüße,
    Max

  • #2
    zeig uns mal deinen Footer, sonst wollen gleich wieder Leute die Glaskugel rausholen

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Zuletzt geändert von max479; 30.04.2007, 12:33.

      Kommentar

      Lädt...
      X