MSSQL Datenbank Spiegeln DTS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSSQL Datenbank Spiegeln DTS

    Hi,

    hab nen kleines Problem. Muss größere Abfragen (1-2 mio Datensätze) auf eine SQL Datenbank (~45GB) machen.
    Jede dieser Abfrage dauert zwischen 30-60min weil einige große Netzwerke dazwischen liegen.

    Deswegen wollte ich mir die DB auf meinen Server spiegeln damit es bisschen schneller geht.

    Ich hatte schon überlegt die Datenbank anzuhalten und mir einfach die Dateien zu kopieren das geht aber leider nicht da die DB nicht in meiner Verantwortung ist und ich das lieber nicht mache.

    Von daher brauche ich ne Lösung die Tabellen samt Views irgend wie zu kopieren.
    DTS hatte ich gestern versucht allerdings habe ich nach ~ 10 Stunden aufgehört nachdem noch nicht mal 5 von 110 Tabellen kopiert waren.

    Habt ihr ne Idee?
Lädt...
X