(Newbie)Abfrage aus 2 tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Newbie)Abfrage aus 2 tabellen

    Hallo,
    habe mir von jemandem aus dem Forum ein Script schreiben lassen, leider meldet er sich nicht mehr, obwohl es noch nicht richtig funktioniert.
    Ich habe eine Tabelle 'speisen' in der gerichte in 3 verschiedenen größen stehen. In einer anderen Tabelle 'beilagen' stehen zusätzliche Zutaten mit 3 Preisen für die verschiedenen größen.

    Wie kann ich jetzt nur den Preis anzeigen lassen, jenachdem welche größe der benutzer ausgewählt hat.

  • #2
    Wie kann ich jetzt nur den Preis anzeigen lassen, jenachdem welche größe der benutzer ausgewählt hat.
    das hier http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=28292 lesen und anwenden

    Kommentar

    Lädt...
    X