DATE_SUB(CURDATE) > falsche einträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DATE_SUB(CURDATE) > falsche einträge

    Hallo,

    ich habe hier ein Problem mit folgender Abfrage und weiß nicht woran es liegen könnte. Ich möchte alle Datensätze aus einer Tabelle die neuer sind als das aktuelle Datum und alle Daten die 30 Tage zurückliegen. Die Abfrage lautet momentan:

    PHP-Code:
    SELECT name FROM `tabelleWHERE  `cat` = and status AND DATE_SUB(CURDATE(),INTERVAL 30 DAY) <= `isodate
    Die Abfrage funktioniert an sich, liefert aber auch Datensätze die älter sind. Die Spalte "isodate" ist eine date spalte und enthält im konkreten Fall das Datum "2006-06-16".

    hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Vielen Dank!

    tm

    P.S: Noch ein Nachtrag: genau die selbe Syntax funktioniert bei der Direkteingabe in PHPMYADMIN. Im PHP selber erscheint aber auch der Eintrag mit dem o.g. Datum (2006-06-16)
    Zuletzt geändert von Typomaniac; 16.06.2007, 09:45.

  • #2
    hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    woran was liegen könnte?

    ich verstehe dein problem nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X