php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > SQL / Datenbanken
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SQL / Datenbanken Probleme mit SQL? Hier könnt ihr eure Fragen zu SQL (MySQL, PostgreSQL, MS-SQL und andere ANSI-SQL Server) los werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 21:48
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

weil du die verlinkte seite nicht gelesen hast. dort gibt es viel interessantes, u.a. über $_POST.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 21:53
sebjensen
 Newbie
Links : Onlinestatus : sebjensen ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 10
sebjensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also irgendwie macht das keinen Spaß. Ich habe diesen Code aus einem Buch für den Inforamtikunterricht und ich dachte, dass man sich dabei darauf verlassen kann, dass es nun alles soweit läuft. Auch bei einem Kumpel hat es genauso funktioniert, ohne irgendwelchen $_Post...

Ich werde mich morgen damit noch einmal befassen, aber ich denke das ist mir einfach zu blöde und ich bleibe bei meiner Access-Datenbank, denn so richtig hilfe bekommt man hier auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 21:56
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

informiere dich über den begriff "register globals", wenn du dich an eine veraltete anleitung halten willst.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 21:59
sebjensen
 Newbie
Links : Onlinestatus : sebjensen ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 10
sebjensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wie soll mir nun so eine Angabe weiterhelfen. Ich kann jetzt schauen, ob es eingeschaltet ist oder eben nicht und wie soll mir das nun weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 22:00
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von sebjensen
denn so richtig hilfe bekommt man hier auch nicht.
Doch, die nötigen Hinweise und Stichworte bekommst du - dich zu informieren, ist aber dein Part. Und zwar einer, den man jemandem im Informatikunterricht wohl zutrauen kann.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 22:03
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von sebjensen
Wie soll mir nun so eine Angabe weiterhelfen. Ich kann jetzt schauen, ob es eingeschaltet ist oder eben nicht und wie soll mir das nun weiterhelfen?
du könntest http://de2.php.net/manual/en/security.globals.php lesen und versuchen zu verstehen.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 22:11
sebjensen
 Newbie
Links : Onlinestatus : sebjensen ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 10
sebjensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich habe es jetzt ja schon gesagt... das ist mir echt zu blöde... ich mache das ganze jetzt einfach per ini-Datei oder einfach per Excel oder Access, das ist tausendmal einfacher als so ein Murks, der sowieso nicht funktioniert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.