Full-text search auf MySql 4.0.25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Full-text search auf MySql 4.0.25

    Mir steht leider ur eine MySql 4.0.25er DB bei meinem Provider zur Verfügung. Ich möchte aber den full-text search benutzen können. Gibt es hierbei relevante Unterschiede zwischen den DB Versionen 4 und 5?
    Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass erst ab 5 die Volltextsuche richig funktioniert.
    arrays sind klasse

  • #2
    Re: Full-text search auf MySql 4.0.25

    Schau in den entsprechenden Manual-Kapiteln nach - die sind ja (grob) nach Versionen aufgeteilt, und wenn sich relevante Unterschiede ab irgendeiner Unterversion ergeben, wird's da wohl auch stehen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X