MySQL und ProstgreSQL nebeneinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL und ProstgreSQL nebeneinander

    Moin,

    hat jemand Erfahrungen mit dem parallelen Betrieb von MySQL und PostgreSQL auf dem selben Server?

    Ich weiß jetzt nicht was für Probleme auftreten könnten, aber ein paar Erfahrungswerte können ja nie schaden.

    Ich möchte mein großes Projekt auf PostgreSQL umstellen. Auf dem selben Server laufen aber noch anderen Dinge die MySQL benötigen...

    Der Server ist ein Debian Etch.

    Danke!

    Bis dann
    Lennart

  • #2
    Zettel schnappen, Ram ausrechnen, Konfig entsprechend anpassen ... es ist natürlich weitaus mehr Arbeit dafür zu sorgen, dass zwei Applikationen genügend ram haben und möglichst nicht swappen

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von ghostgambler
      Zettel schnappen, Ram ausrechnen, Konfig entsprechend anpassen ... es ist natürlich weitaus mehr Arbeit dafür zu sorgen, dass zwei Applikationen genügend ram haben und möglichst nicht swappen
      Die MySQL Datenbank hat n paar hundert Queries pro Tag - Die Systemlast/RAM Verbrauch sollte kein Problem werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X