Aus SQLite dateien von BLOB feldern erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus SQLite dateien von BLOB feldern erstellen

    hi alle zusammen.

    ich habe auf meinem iPhone eine SQLite datenbank gefunden, welche die Google Map Bilddaten speichert.
    die bildflächen werden mit koordinaten, "zoomlevel", und einer ID mit einer BLOB spalte gespeichert, dH die JPGs werden direkt in der tabelle gespeichert.

    die sache ist nun, ich habe kein PHP/MySQL auf meinem iPhone installiert. einen Apache server bringt man drauf, aber ohne php modul.
    ein SQLite server ist auf dem iPhone allerdings installiert, dem man auch querys übergeben kann und diese verarbeitet werden.

    kann ich nun einen query machen, welcher mir die ganzen datensätze ausliest, und die "BLOB" inhalte in dateien speichert? bin mir eben nicht sicher, ob SQLite dateien auf dem server erstellen kann.

  • #2
    SQLite bringt keine GUI und auch kein Kommandozeilentool mit, es ist nur eine Library, die eine DB-Engine enthält. Dazu gibt es Bindings für viele Sprachen (u.a. PHP). Egal über welche Sprache du Zugang zu SQLite hast, ich bin mir sicher, sie kann auch Dateien anlegen.

    Ob es auf dem iPhone irgendwelche Beschränkungen gibt, kann ich nicht sagen. Ich habe kein iPhone.

    Kommentar

    Lädt...
    X