[MySQL 4.1] Links in MySQL Datenbanken einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.1] Links in MySQL Datenbanken einstellen

    Guten Tag,
    ich betreibe eine kleine Datenbank, in der Nutzer ü. ein HTML Formular online Daten abfragen können.
    Die Datenbank " befülle " ich mit Daten aus einer .csv Datei.
    So weit so gut.
    Ich möchte jetzt aber in meine Datenbank auch Wörter einfügen die selbst wieder mit Links hinterlegt sind.
    Das klappt aber nicht, die Links erscheinen immer im Klartext !
    Was mache ich falsch ? Gebe ich in der MySQL Datenbank vieleicht den falschen Datentyp an, bis jetzt hatte ich die Daten als BLOB deklariert .
    Kan mir jemand helfen ?

    Danke Reiner3000
    Ja diesem Sinne bin ich ganz ergeben, dies ist der Weisheit letzter Schluß, nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muß !

  • #2
    Du erwartest nicht, dass MySQL die URLs (Links kann man nicht speichern) automatisch "verlinkt", oder???

    Das machst du schön brav bei der ausgabe:

    preg_replace() hilft

    Kommentar


    • #3
      [MySQL 4.0] Danke

      Hallo TobiaZ,

      danke für die nette Antwort und schönes WE.

      Viele Grüße . Reiner3000
      Ja diesem Sinne bin ich ganz ergeben, dies ist der Weisheit letzter Schluß, nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muß !

      Kommentar

      Lädt...
      X