SQL-File mit Landesvorwahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL-File mit Landesvorwahlen

    Hallo!

    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer SQL-Datei mit
    Landesnamen (englisch), Country-Code und vor allem Telefon-Landesvorwahlen...

    Weiß jemand, wo man sowas bekommen kann?

    Auch nur nen File mit Landesvorwahlen würde mir schon helfen. Country-Code und Landesnamen gibts ja en masse, aber nichts mit vorwahlen...

    Gruß
    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
    [Albert Einstein

  • #2
    Was bist du denn bereit zu zahlen?!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      ehhmmm... nix!


      Für die, die es umsonst haben wollen

      http://www.nulldevice.eu/files/downloads/countries.sql
      Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
      [Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Naja, wer nicht die richtigen Google-Begriffe eingeben kann, dem muss man doch das Geld aus der Tasche ziehen
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X