Technische Problrme mit der DB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technische Problrme mit der DB

    Hallo,

    ich habe plötzlich völlig komische Problme mit meiner Datenbank...

    Bei trunctable wird der Auto wert nicht zurück gestellt, das muss ich mit alter table machen, wenn ich über php inserts mache kommen mir unverständlicherweise Fehlermeldung zu Tage, in der einen Tabelle passen scjeinbar nicht mehr als 100 einträge rein... usw.

    Schon mal sowas gehabt? was kann ich tun?

    Achja, ich habe auch schon die Tabellen gelöscht und wieder neu angelegt, gleiche Prob wie vorher.

    Ich kann auf die DB per PHP und mit dem Prog Navicat zugreifen,,, also habe keine weboberfläche


    Menue punkt Tabellen reparieren bringt auch nichts :-( Da kommt die Meldung von Navicat: The storage engine for the table doesn't support repair
    Zuletzt geändert von Laire; 13.01.2008, 07:05.

  • #2
    Zeig doch mal deine CREATE und INSERT Queries.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann auf die DB per PHP und mit dem Prog Navicat zugreifen,,, also habe keine weboberfläche
      Naja, PMA wäre sicher ne gute Möglichkeit als Weboberfläche.

      Deine aktuellen Infos können natürlich alles und nicht sein. Wenns ne Testumgebung ist, dann erstell doch einfach mal ne neue Datenbank,
      ICH BIN ICH!!!

      Kommentar


      • #4
        Du hast hier jetzt schon so viele Fragen gestellt, und nicht selten hat man dich darauf hingewiesen, dass man ohne Rahmenbedinungen nicht nachvollziehen kann, woher deine Problemchen ständig kommen. Deswegen nocheinmal, und bitte merke es dir diesmal:

        1. Fehlermeldungen posten (denn auch wenn sie für dich unverständlich sind, für andere hier ganz sicher nicht)
        2. Relevanten Code posten (SQL-Queries, PHP-Code, etc)
        3. Evtl. besondere Einstellungen die du getroffen hast bzw. bei SQL-Kram auch einfach mal die Tabellenstruktur herzeigen.

        Ansonsten wird dir hier niemand wirklich weiterhelfen können.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X