Datenbank Verbindung unterbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank Verbindung unterbrochen

    Hallo Zusammen,

    Wir betreiben bei uns an unserem Hauptstandort eine Sybase Datenbank
    an einem Weiteren Standort, haben wir eine Informationstafel, die aktuelle Tageskurse aus der DB ausließt und ausgibt. Die Skripte sind mit PHP geschrieben. Nun hatten wir in letzter Zeit öfters der Fall das die DB- Verbindung kurzzeitig unterbrochen war. Nach dem die Verbindung wieder hergestellt ist bekomm ich immer diese Fehermeldung

    Warning: odbc_do() [function.odbc-do]: SQL error: [Sybase][ODBC Driver][Adaptive Server Anywhere]Allgemeiner Fehler: Verbindung wurde beendet, SQL state S1000 in SQLExecDirect in

    und ich muss den Client neu starten. Damit wieder alles Funktioniert.
    Was kann ich tun das, wenn die Datenbank wieder zur Verfügung steht, das skript sobald es sich wieder aufruft "metarefresh alle 30 sekunden"
    mir wieder ide aktuellen Kurse aus der DB ausließt.

    Soll ich das script posten???

    gruß und danke im vorraus!!!
Lädt...
X