[SQL allgemein] Insert Into

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Insert Into

    Erledigt
    Zuletzt geändert von phpMorpheus2; 24.01.2008, 13:40.

  • #2
    informier dich bitte über stringverkettung
    desweiteren gibt man bei Fehlern erstmal immer die query aus. Also:
    PHP-Code:
    echo $eintrag
    desweiteren
    PHP-Code:
     $eintragen mysql_query($eintrag) OR die(mysql_error()); 
    PS.
    Bitte umbrechen

    Kommentar


    • #3
      Ist wahnsinnig hilfreich, v.a. für Leute, die möglicherweise ein ähnliches Problem haben, wenn du, nachdem das Problem gelöst ist, die Frage einfach verschwinden lässt. Und krel steht mit seiner Anwort auf keine Frage blöd da.
      Gruss
      H2O

      Kommentar


      • #4
        ja nur war dort kein Programmierfehler drin sondern nur ein geänderter name in der sql datenbank.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von phpMorpheus2
          ja nur war dort kein Programmierfehler drin sondern nur ein geänderter name in der sql datenbank.
          dann schreib das nächstes mal als antwort und lass dein eingangspost aber ma so stehen bitte...
          **********
          arkos
          **********

          Kommentar


          • #6
            Ok. Entschuldigung

            Kommentar

            Lädt...
            X