ezpdo und riesige Rückgabewerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ezpdo und riesige Rückgabewerte

    Hallo zusammen,

    ich verwende ezpdo und hab immer riesige Daten-Arrays obwohl ich nur einen Datensatz auslese. Der Datensatz steht ganz am Anfang und das restliche Array enthält zig verschiedene andere Dinge wie SQL-Statements usw. Wie kann ich das deaktivieren?

    VIELEN DANK!

  • #2
    Mach dich erstmal mit den Grundlagen vertraut.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Link, die Seite kenn ich ja noch gar nicht

      Hab echt alles zig mal durchgelesen, u.a.

      http://www.ezpdo.net/blog/?p=5
      http://www.ezpdo.net/blog/?p=8
      http://www.ezpdo.net/blog/?p=885

      Hab da nirgends ne config gefunden, mit der ich das hier verhindern kann (sind 4 Datensätze):

      PHP-Code:
      print_r ($categories); 
      [ContentCategory] => epDbObject Object
      (
      [dbrotected] => epDbAdodb Object
      (
      [last_rs] => ADORecordSet_mysql Object
      (
      [databaseType] => mysql
      [canSeek] => 1
      [dataProvider] => native
      [fields] =>
      [blobSize] => 100
      [sql] => SELECT DISTINCT `_1`.* FROM `_ContentCategory` AS `_1` WHERE 1=1
      [EOF] => 1
      [emptyTimeStamp] =>  
      [emptyDate] =>  
      [debug] =>
      [timeCreated] => 0
      [bind] =>
      [fetchMode] => 1
      [connection] => ADODB_mysql Object
      (
      [databaseType] => mysql
      [dataProvider] => mysql
      [hasInsertID] => 1
      [hasAffectedRows] => 1
      [metaTablesSQL] => SHOW TABLES
      [metaColumnsSQL] => SHOW COLUMNS FROM %s
      [fmtTimeStamp] => 'Y-m-d H:i:s'
      [hasLimit] => 1
      [hasMoveFirst] => 1
      [hasGenID] => 1
      [isoDates] => 1
      [sysDate] => CURDATE()
      [sysTimeStamp] => NOW()
      [hasTransactions] =>
      [forceNewConnect] =>
      *RECURSION*

      Sind über 100.000 Zeilen...

      Ansonsten sag ich ja nichts bei solchen Top antworten, aber ich finds so ätzend! Geht da manchen Leuten einer ab wenn sie so einen **** antworten? Wenn ich die Grundlagen nicht schon zig mal gelesen hätte würd ich wohl gar keine Ausgabe bekommen. Und wenn mans weiß, kann man doch gleich ne gescheite Antwort geben und nicht son Mist.

      Kommentar

      Lädt...
      X