absoluter anfänger,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absoluter anfänger,

    hallo leute.

    ich bin ein absoluter anfänger in sachen msql und habe da mal eine bitte an euch. ist es möglich das mir jemand mal sagen kann ob es ein einfaches beispiel gibt das mir zeigt wie ich in dieser sache vorgehen muss. ich meine damit kennt jemand ein einfaches script das man als anfänger machen kann. es reicht mir schon ein einfaches beispiel das ich nur 2 wörter eingeben kann z.b. und diese dann wieder auf einer anderen seite mir anzeigen lassen kann. oder irgend etwas anderes einfaches so das ich mal art und weise verstehen kann wie das alles funktionieret. besonders währe nett wen sich jemand von euch etwas zeit nehmen könnte und mir zu erklären wie man das macht mit tabellen anlegen, da ich bisher noch keine angelegt haben. damit meine ich das ich, noch nix gemacht habe was msql betrifft. hoffentlich findet sich jemand der mir etwas zeit opfert und mir einiges beibringt.

    möchte hiermit alle grüssen und dank im voraus

    cu
    mac force
    cu und dank

    Mac Force

  • #2
    http://www.phpcommand.de/show_beispiel.php?id=1

    ein kleines gästebuch wäre doch nett oder?
    __________________________
    __________________________

    Kommentar


    • #3
      Aber vielleicht etwas schwer für den Anfang, so Mac as beschreibt scheint er noch nicht wirklich viel Ahnung zu haben

      Hm hier im Forum ein Tutrial abzuhalten ist wohl nicht so gut
      Gibt's keine echte n00b tutorrials.. Hm...ich hab das irgendwie ohne Tutorial gelernt.. naja, ICQ: 98632142, da könen wir sowas schon mal machen
      ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

      Kommentar


      • #4
        ist da nix bei: http://www.php-resource.de/tutorials.php
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X