Tabellen syncronisieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen syncronisieren

    Hallo!

    Ich habe fogendes Problem. Aus einer Orcal DB will ich zum Teil einige Daten aus unteschiedlichen Tabellen in eine neustrukturiete MYSQL DB(Tabelle) einlesen. Die Ocacl DB bekomme ich als XML Datei.
    Könnte ich das mit einem PHP Parser durchführen. Worauf müßte ich achten?

    Zunächst würde ich die XML Datei enlesen, dort die Parameter auslesen und zwischen speichern. Danach Verbindung zu MYSQL DB aufbauen und diese dort inserten?


    Gibt es eigentlich fertige XML Parser, wo nur noch die Parameter geändert werden?

    Danke

  • #2
    Und was gefällt dir an diesem Thread nicht mehr? Crossposting ist hier ganz und gar nicht gern gesehen

    @admin/mod: Schließen und verwarnen?!

    Kommentar


    • #3
      japp.

      Kommentar

      Lädt...
      X