[SQL allgemein] Verbinden von 3 Tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Verbinden von 3 Tabellen

    Hi Leute,

    ich habe nun scon einige einträge hier im Forum gelesen und auch schon bei Google gesucht aber irgendwie hab ich noch nen fehler in meiner SQL Abfrage.

    den code habe ich mal hier gepostet http://nopaste.php-quake.net/28461


    Nun mal ne kleine Beschreibung.
    Das ganze ist ne Ralley bei der ich die top10 user auflisten möchte die am meisten User geworben haben.

    Nur momantan bekomme ich nur einen User angezeigt, der nicht mal einen Usergeworben hat und der angeblich alle geworben hat.

    Ich hoffe meine Beschriebung ist ein wenig verständlich und das mir vllt jemadn helfen kann.
    Zuletzt geändert von TheBlackAngel; 10.05.2008, 20:00.


  • #2
    Bitte poste doch mal HIER den Query, der tatsächlich an die DB gesendet wird und nicht irgend einen PHP-Quelltext, der alles und nichts bedeuten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X