Umgang mit DBSync Datensatz von MSSQL (sage act!) in eine MYSQL-Datenbank übernehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgang mit DBSync Datensatz von MSSQL (sage act!) in eine MYSQL-Datenbank übernehmen

    Hallo,
    für einen Kunden muss ich Daten von einer MSSQL-Datenbank in eine MYSQL Datenbank überführen. Das sollte mit DBSync gut klappen.

    Jedoch habe ich wenig Erfahrungen darin. Kann ich denn einen MSSQL-Server parallel zu einem MySql-Server laufen lassen?

    Was mache ich mit Daten des Programmes ACT! von Sage?

    Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tipp geben.

  • #2
    Kann ich denn einen MSSQL-Server parallel zu einem MySql-Server laufen lassen?
    Warum sollte das denn nicht gehen?

    Was mache ich mit Daten des Programmes ACT! von Sage?
    Ich verstehe die Frage nicht.
    Zuletzt geändert von pekka; 29.07.2008, 17:07.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von pekka

      Ich verstehe die Frage nicht.
      Er meint wahrscheinlich das. Falls das tatsächlich etwas mit dem Problem zu tun haben könnte, ist die Frage sicher am falschen Ort gestellt.
      Und für DBSync gibt es sicher auch eine entsprechende Dokumentation
      Gruss
      H2O

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von H2O
        Er meint wahrscheinlich das.
        Das hab ich schon verstanden, nur nicht was er will.

        Kommentar

        Lädt...
        X