Warning: mysql_fetch_array():

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: mysql_fetch_array():

    Hi!
    ich bin grad dabei in ein script eine Blätterfunktion einzubauen - hab auch alles soweit fertig - funktioniert aber nicht. da er mir folgenden Fehler ausspuckt:
    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web172/html/archiv2.php on line 75

    Mir fällt echt nicht mehr ein was da falsch sein könnte!
    Vorallem geht es in einem anderen script einwandfrei - greift genauso auf die selbe datenbank zu...

    Hier der Code:
    PHP-Code:
    <?php              
     $seite 
    htmlspecialchars($_GET['seite']);      
                      
     if(!isset(
    $seite)) { $seite 1;} 
    $con =  mysql_connect($host$user$pass); 
    $db =  mysql_select_db($database);        
      
    $produkte_pro_seite=20;
                                            
    $start $seite $produkte_pro_seite $produkte_pro_seite

    $res =  mysql_query("select * from archiv_artikel ORDER BY id DESC LIMIT $start,$produkte_pro_seite"); 

     while(
    $row =  mysql_fetch_array($res)) { 
    $beschr =  nl2br($row["beschr"]);
    .....

  • #2
    mysql_error()
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ok hab mysql_error() eingebaut:
      Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /home/www/web172/html/archiv2.php on line 56

      line 56
      $seite = htmlspecialchars($_GET['seite']);

      wo ist da der fehler?

      Kommentar


      • #4
        Du hast mysql_error falsch eingebaut.
        Zeig mal her!
        Tempim.de - Dein kostenloser Bildhoster
        Tipps und Tricks für Webmaster

        Kommentar


        • #5
          Juhu habs jetz selber gelöst...
          ich hab den linka auf die seite gleich mit einem ?seite=1 versehen und schon gings k.a. woran es lag...
          Aber vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X