[SQL allgemein] Noob hat einfaches Exportproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Noob hat einfaches Exportproblem

    Hi ich bin ein Anfänger und habe ein ganz komisches Problem. Vlt. lacht ihr mich aus aber komme einfach nicht weiter. Hoffe von euch Pros kann mir einer helfen. Habe einen Server da sind zirka 100 Leute am Tag drauf. Und eine Datenbank dazu. Das Programm heist Xampplite und da ist MyPHPAdmin dabei. Jetzt will ich über den Explorer 127.100.000 oder so die SQL Datenbank exportieren ich makiere alle Tabellen klick auf exportieren dann auf Ok und dann kommt im Explorer ein weises leeres Fenster Fenster. Habe ich schon einmal gemacht da hats geklappt aber. Jetzt immer das weise Fenster der export funkitonier nicht. Woran liegt das oder wie kann ich die Datenbanken noch exportieren? Bitte helft mir ist wichtig ((

    Vielen Dank im Voraus

  • #2
    Weiße Seite deutet eigentlich immer darauf hin, dass Fehlermeldungen unterdrückt werden. Mehr dazu in unseren Regeln.

    Wenn du ernsthaft daran interessiert bist, dann solltest du mal display_errors in der php.ini aktivieren.

    Wenn du nur die schnelle "Lösung" willst, dann probier mal nur eine einzelne kleine Tabelle zu exportieren. Klappt das?

    OffTopic:
    Bitte helft mir ist wichtig
    Höchstens für dich, in einem Forum interessieren solche Drängeleien niemanden, da werden alle Probleme gleich behandelt!

    Kommentar

    Lädt...
    X