Was fehlt bei MySQL?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt bei MySQL?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Aus einem bestimmten Grund muss ich auf einen Server wechseln auf dem derzeit noch MySQL 4.0 installiert ist. Jetzt frage ich mich, ob bei 4.0 meine ganzen Queries funktionieren, da ich auf meinem Rechner, den ich zum entwickeln benutze, MySQL 5.0.26 installiert habe.

    Ich benutzte im Prinzip keine komplizierten Sachen. Mehr als SELECT, UPDATE, LEFT JOIN, GROUP BY ist es nicht.

    Was fehlt bei 4.0. was bei 4.1 bzw. 5.x vorhanden ist?

    Gruß Tarlar

  • #2
    Bitte selbst nachlesen http://www.mysql.org

    *close* da die Frage mehr aus Faulheit als aus Unwissenheit gestellt ist

    Kommentar

    Lädt...
    X