like oder sounds like ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • like oder sounds like ?

    Hallo!

    Ich möchte eine ganz normal Abfrage ausführen:

    SELECT id from user WHERE name like 'Hans Meier' oder
    SELECT id from user WHERE firma like 'Gebrüder Müller Meier'

    In meiner Tabelle steht der Name mit einem Bindestrich also Hans-Meier oder mit kaufmännischen und, Gebrüder Müller & Meier.
    Wenn ich die Abfrage lokal teste, ist das Ergebnis vorhanden, jedoch online leider nicht. Lokal und auch online nutze ich mysql DB und die einstellungen sind die Selben. Da ich lokal Windows nutze und ich einen Linux Server online benutze, könnte ich mir dort das Problem vorstellen?

    Würde hier evt. sounds like was bringen?

    Danke

  • #2
    Gleiche Collation eingestellt?

    Kommentar


    • #3
      Ist die gleiche.

      Kommentar

      Lädt...
      X