PHP u. MySQL Selectabfrage ohne Result

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP u. MySQL Selectabfrage ohne Result

    Hallo,
    ich schreibe gerade an einem Assetmanagement - Tool in PHP / MySql. Leider habe ich das Problem, dass ich zwar Insert - Anweisungen ausführen kann, aber die SELECT Abfragen also als bsp:
    $sql = "SELECT * FROM tabelle*
    kein Ergebnis liefert. Sprich ich leite $sql in $res um, $res bleibt immer leer, die Anweisung also ausgewiesen durch
    echo($sql) enthält aber den richtigen Inhalt.
    Die Verbindungsdaten werden über eine Datei namens connect.php, welche im SELECT - Formular inkludiert ist, aufgerufen. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Es geht in jenem Fall lediglich um ein Login mit Sessions, wobei zweiteres zur Zeit auskodiert wurde.
    Gruß u. Danke
Lädt...
X