Verliere ständig mySQL-Verbindung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliere ständig mySQL-Verbindung!

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand ein Ruck geben um das Problem zu lösen.
    Ich habe eine Webanwendung, welche in ca. 6 Bereiche unterteilt ist.
    Jeder Bereich holt via httprequest (ajax) aktuelle Daten aus der Datenbank. Das funktioniert auf einen oder zwei Clients (oder verschiedenen Browser) auch ganz gut.

    Wird die Webanwendung aber auf mehreren Clients ausgeführt kommt irgendwo der Punkt, wo nix mehr richtig geht.

    Ich habe bemerkt das zwischen mysql_connect (Konstruktor in meiner Klassen) und mysql_close (Destruktur in meiner Klasse) die Verbindung verloren geht. Also "$this->mysql_connection" welches nach den mysql_connect die Connection-ID beinhaltet.

    Hat jemand eine Erklärung warum die Verbindungen immer wieder verschwinden. Sieht irgendwie danach aus das sich die Verbindungen überschneiden bzw. das manche Verbindungen die selbe Connection-ID haben.
    Normalerweise vergibt mysq doch eindeutige Verbindungen, oder nicht?

    ????

    // Achja, die Meldung kommt zurück:
    Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10048)

    Danke für eure Hilfe!
    Zuletzt geändert von ; 21.10.2008, 13:51.

  • #2
    Ist das ein Windows-Server?
    http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=209967

    Ansonsten Hoster anschreiben und sagen dass da ein Fehler ist...

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X