Regal verwalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regal verwalten

    Hallo,
    ich habe folgendes vor:
    Ich habe ein Regal mit 300 Boxen, in denen bestimmte Artikel (mit Namenszuordnung, Datum etc.) aufbewahrt sind.
    Nach einer best. Zeit "x" sollen die Artikel wiederum mit Namenszuordnung und Datum in ein anderes Regal im Keller wandern und das eigentliche Regal soll die leergewordene Box wieder als frei kennzeichnen und zum erneuten "Belegen mit Artikel" anbieten.
    Wer hat eine Idee so etwas zu realisieren.
    Ich hatte zuerst mit an Excel/Access gedacht, aber besser wäre dazu wohl MySQL, leider habe ich davon Null Ahnung.
    Wäre schön, wenn ich einen Tipp bekommen würde.

  • #2
    Hier ein paar Hilfen zu den Grundlagen:
    - MySQL
    - Tutorial
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar

    Lädt...
    X