Web-Inferface für Datenbankanbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Inferface für Datenbankanbindung

    Hallo zusammen,

    ich habe noch keinerlei Erfahrung mit PHP und MySQL. Ich möchte eine kleine Anwendung schreiben, in der eine MySQL-Datenbank über eine PHP-Weboberfläche mit Daten in mehreren Tabellen befüllt und abgefragt werden kann. Zusätzlich soll eine Anmeldung über die Weboberfläche durch verschiedene Benutzer möglich sein.

    Gibt es ein Framework, um diese Aufgabe umzusetzen oder kennt jemand schon ein Beispielprojekt, auf dem diese Anwendung aufsetzen kann?

    Gruß,
    Peter

  • #2
    PHPMyAdmin kennst du aber schon?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Nein, bin total neu bei dem Thema.

      Kommentar


      • #4
        http://de.wikipedia.org/wiki/Phpmyadmin

        Kommentar

        Lädt...
        X