php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > SQL / Datenbanken
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SQL / Datenbanken Probleme mit SQL? Hier könnt ihr eure Fragen zu SQL (MySQL, PostgreSQL, MS-SQL und andere ANSI-SQL Server) los werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 08-01-2009, 16:51
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Ja, aber ich habe noch nicht ganz verstanden warum.
Das kommt noch....
Aber warum hast du sie denn überhaupt da hin gemacht?
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08-01-2009, 17:19
heisti
 Newbie
Links : Onlinestatus : heisti ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 15
heisti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ganz einfach in anderen Codes abgeschaut.

Komme mir vor wie beim Englisch lernen. Wenn man etwas liest oder hört versteht man den Sinn des Inhaltes, auch wenn einem einzelne Wörter nicht geläufig sind. Zusätzlich hat jeder noch seinen eigenen Dialekt. Und nun heißt es mit diesem "Wissen" eine Geschichte zu schreiben. Wenn dabei ein Punkt fehlt oder die Rechtschreibung nicht in Ordnung ist, ist das nicht ganz so dramatisch, da der Leser interpretieren kann. Das geht bei PHP wohl eher nicht.

Aber ich denke, man kann weder eine andere Sprache noch PHP nur durch lesen lernen. Eher learning by doing.

Gruß
Heisti
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08-01-2009, 17:29
TroX
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TroX ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 156
TroX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von heisti
Ganz einfach in anderen Codes abgeschaut.

Dann waren das alte - oder schlechte - Codes
__________________
Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

troxdev.ch | animefieber
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08-01-2009, 17:30
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

>> Eher learning by doing.
Du betreibst aber: Stochern im Nebel

Mittlerweile in Erfahrung gebracht, was diese @ anrichten?
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08-01-2009, 17:58
heisti
 Newbie
Links : Onlinestatus : heisti ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 15
heisti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@TroX
oder beides. Kann ich aber nicht erkennen und nicht beurteilen.

@combie
Da könntest Du Recht haben. Denke, dass das auch immer den Ärger in diesen Foren heraufbeschwört. Leute wie ich haben kein Wissen und wollen sich nur mal eine Page "zusammenschustern" und dann gibt es die Kategorie der Profis, die oft durchdrehen, wenn sie sehen, was Leute wie ich da machen. Allerdings sehe ich auch keinen Ausweg aus dem Dilemma. Wenn man zwei, drei Seiten basteln will lohnt es sich nicht Informatik zu studieren. Und jemanden gegen Bezahlung anzuheuern, der einem die Seiten schreibt, kommt wohl selten in Frage. Hat den Nachteil, dass viel Mist produziert wird, aber den Vorteil, dass das Internet dadurch erst zum Leben erweckt wurde. Und die Profis sind auch nicht fehlerfrei. Mein Forum wurde gerade gestern durch eine Sicherheitslücke gehackt.

Habe auch Angst, dass meine Seite leicht zu hacken ist und jemand in die Datenbank eindringt. Aber welcher Profi hat schon freiwillig Lust sich das anzuschauen?

Zu den @ habe ich noch nichts herausbekommen. Googeln brachte bisher nichts.

Danke Euch und viele Grüße
Heisti
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 08-01-2009, 18:20
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zu den @ habe ich noch nichts herausbekommen.
@ unterdrückt Fehlermeldungen !!

Aber da du ja Fehler beheben möchtest, ist das arg kontraproduktiv. Als wenn man sich, um mit dem Fahrrad schneller vorwärts zu kommen, absichtlich einen Stock zwischen die Speichen steckt.



Ansonsten hast du reichlich Gründe aufgeführt!
Aber wie man so schön sagt:
Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege!
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.