[MySQL 4.0] Distanzabfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.0] Distanzabfrage

    Hi, Habe folgendes SQL:

    SELECT tbl_staff.ST_NameFirst,tbl_staff.ST_GeoLong, tbl_staff.ST_GeoLat, tbl_staff.ST_NameLast, tbl_staff.ST_Street, tbl_staff.ST_ZipCode, tbl_staff.ST_Town, tbl_staff.ST_Phone1_Election, tbl_staff.ST_Phone1, tbl_staff.ST_Mobile_Election, tbl_staff.ST_Mobile, tbl_staff.ST_Email, (((tbl_staff.ST_GeoLong-9.981)*80)^2+((tbl_staff.ST_GeoLat-53.5475)*110)^2)^0.5 AS DIST FROM tbl_staff


    Hintergrund soll sein das ich später nach Distanz sortieren kann.

    Gebe ich diese Formel in Access ein, so bekomme ich eigentlicht recht gute ergebnisse.

    Gebe ich diese Abfrage in PHPMYADMIN ein ist das Feld evident ein Integer was natürlich zu einem Falschen Ergebnis führt.

    Es kommen Ergebnisse wie :
    18446744073709551067
    oder
    18446744073709551260

    In Access bekomme ich mit dieser Formel aber richtige Ergebnisse, obwohl die Datenbank die selbe ist (ODBC verknüpfung)

    Jemand ne Idee ?


    Danke

    Werner
Lädt...
X