fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler

    Hallo,

    also ich habe mir ein spiele selber gemacht und ich habe dauernd diesen Fehler wen ich das in der Datenbank eingeben will.

    das ist der befehl:

    money bigint(100) DEFAULT '1000000' NOT NULL,

    die Antwort:

    Fehler
    SQL-Befehl:

    money BIGINT( 100 ) DEFAULT '1000000' NOT NULL ,

    MySQL meldet:

    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'money bigint(100) DEFAULT '1000000' NOT NULL,' at line 1



    Kann mir jemand helfen???

  • #2
    Seufz, die Spalte money mit bigint soll Zahlen aufnehmen, richtig? WARUM HAST DU DEN DEFAULTWERT ALS STRING GESCHRIEBEN?

    Kommentar


    • #3
      Re: fehler

      Versuchst du etwa nur diese einzelne Zeile als Query an MySQL zu schicken? Das wäre ja blödsinnig, weil die für sich alleine kein gültiger Befehl ist.
      Die kann höchstens als Bestandteil eines anderen Statements auftauchen, bspw. CREATE TABLE oder ALTER TABLE.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        ich habe default weg gelassen und dann hat es geklappt danke .

        Kommentar

        Lädt...
        X