Textlink in Tabelle einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textlink in Tabelle einbinden

    Hallo,

    nachfolgende Daten stehen in einem Textfeld einer MySql Tabelle.
    Ich würde gerne unter diesen Daten manuell einen Textlink einfügen.
    Das fett markierte Beispiel funktioniert nicht. Geht das überhaupt grundsätzlich?

    a:12{:i:0;s:12:"Schlafzimmer";i:1;s:10:"Badezimmer";i:2;s:6:"Dusche";i:3;s:12:"Haartrockner";i:4;s:8 :"Kabel TV";i:5;s:7:"Telefon";i:6;s:7:"Minibar";i:7;s:10:"Doppelbett";i:8;s:10:"Kinderbett";i:9;s:10:"Zimmer safe";i:10;s:14:"Zentralheizung";i:11;s:18:"Rollstuhl geeignet";}
    <br>
    <a href=http:www.domain.de>Domain</a>


    Beste Grüsse,
    Wulcan
    jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
    Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

  • #2
    Ja.

    Kommentar


    • #3
      Könntest du mir auch schreiben... wie ??

      Danke im voraus,

      Beste GRüsse,
      Wulcan
      jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
      Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

      Kommentar


      • #4
        du hast // in deinem Link vergessen!
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          stimmt, aber auch mit // klappt es nicht.
          jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
          Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

          Kommentar


          • #6
            wie genau verarbeitest du den Code überhaupt?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Es können in einem "Optionsfeld" zwischen min. 1 und max. 25 Optionen ausgewählt werden, die dann in der Tabelle abgelegt werden. Diese ausgewählten Optionen erscheinen unter anderem in einer Präsentationsseite.
              Der Inhalt dieser Tabelle sieht so aus, wie ich es am Anfang beschrieben habe.

              Unter dieser Position, wo diese Optionen wiedergegeben werden, möchte ich einen Textlink platzieren.

              Beste Grüsse,
              wulcan
              jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
              Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

              Kommentar


              • #8
                wie genau verarbeitest du den Code überhaupt?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Sieht so aus, als würden die übergebenen Werte als serialisiertes Array in die Datenbank gelegt. Ich würde zunächst mal die Datenbank normalisieren.

                  Am Ende des serialisierten Arrays einfach einen String anzuhängen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Somit wird das serialisierte Array total unbrauchbar. Es sei denn man bringt den Link innerhalb dieses Array als zusätzlichen Wert irgendwo unter.

                  So wie es jetzt ist, geht es auf jeden Fall nicht ... aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge.
                  MM Newmedia | MeinBlog

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X