Event Problem....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event Problem....

    hallo erstmal
    Ich erstelle ein Events... inetwa so...

    Code:
    CREATE  /* DEFINER=root */ EVENT
    flush3
    ON SCHEDULE
    EVERY 30 SECOND
    STARTS CURRENT_TIMESTAMP
    DO
    INSERT INTO benutzer SET benutzer='Thomas';
    Beim überprüfen ob die Erstellung des Events geklappt erhalte ich immer das Ergebniss das es funktioniert hat :P

    Aber der INSERT Befehl wird nicht alle 30 Sekunden ausgeführt. bzw er wird garnicht ausgeführt Und mal wieder bin ich total ratlos und weiss nicht wodran es liegen könnte


    Gruß

    Robin

  • #2
    ... insert into benutzer (benutzer) values('thomas')

    Kommentar


    • #3
      Läuft denn der Scheduler?
      PHP5.3&MySQL5.1
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #4
        Komisch...
        Scheduler sind jetzt aktiviert.... Habs auch nochmal mit show variables überprüft...


        Code:
        CREATE  /* DEFINER=root */ EVENT 
        test
        ON SCHEDULE
        EVERY 30 SECOND
        STARTS CURRENT_TIMESTAMP
        DO
        INSERT INTO test (test) VALUES ('300');
        Und habe nocheinmal ein Event erzeugt aber es führte nur zu dengleichen Ergebniss

        Gru´ß

        Robin

        Kommentar


        • #5
          Klappt jetzt doch Thx @ ALL

          Kommentar

          Lädt...
          X