php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > SQL / Datenbanken
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SQL / Datenbanken Probleme mit SQL? Hier könnt ihr eure Fragen zu SQL (MySQL, PostgreSQL, MS-SQL und andere ANSI-SQL Server) los werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 08:17
engeltyrael
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : engeltyrael ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
engeltyrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Database Error

Hallo zusammen, hab vor kurzem eine site hochgeladen, in der up und downloads möglich sind, habe allerdings ein riesen problem, dass mir anscheinend keiner beantworten kann/will und hoffe hier auf hilfe zu stossen.

Ich bin nicht der super PHP bringer, daher habe ich eine vorgefertigte site genommen, nun besteht das problem, wenn ich die Kathegorie "New Folder" oder "User" anklicke, kommt folgender Fehler:


A Database Error Occurred

Error Number: 1054

Unknown column '3306refrence.link_id306files.id' in 'on clause'

SELECT * FROM (`3306refrence`) JOIN `3306files` ON 3306refrence.link_id306files.id WHERE `user` = '1' ORDER BY 3306refrence.id desc LIMIT 100


Weiss wer, was ich wie wo machen muss/kann, um den fehler zu beheben? Ich bin darin wie gesagt n depp, wäre nett wenn dass jemand stepp by stepp machen könnte

Danke im vorraus!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 08:20
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Let me google that for you

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 08:23
engeltyrael
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : engeltyrael ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
engeltyrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum bekomme ich jedesmal so ne antwort? Ich hab gegoogled und nichts gefunden, ich bin leider nicht so super in PHP bzw mysql ansonsten würde ich mich sicher nicht hier her wenden, wäre nett, wenn mir da jemand wirklich helfen könnte anstatt google ins spiel zu bringen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 08:31
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Direkt der 1. Link in Google beantwortet deine Frage (muss man bloß mal lesen!)!

Mit dieser Fehlermeldung teilt MySql Ihnen mit das die gewählte Spalte nicht in der Tabelle existiert.

Was du machen kannst um den Fehler zu beheben? Anhand des geposteten SQl-Statements kann man nichts über das Programm und deine Datenbank sagen! Prüfe mal, ob Die Tabelle mit den angegebenen Spalten existiert. Hat das Skript schon jemals richtig funktioniert?

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 08:39
engeltyrael
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : engeltyrael ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
engeltyrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Verzeih mir meinen vorher etwas blöden ton, aber ich b in echt am verzweifeln, ich sehe seit tagen irgendwelche php fehler errors und zeichen, ich werde schon ganz blöde. bei mir hat es lediglich diesen fehler, bei anderen, funktionierts einwandfrei, ich habe versucht es 4-5 mal neu aufzusetzten aber war nix immer das selbe, ich kann dir gerne mal aus meiner mysql datenbank alles auflisten: in 3306refrence sind folgende sachen

id
file_id
descr
password
o_filename
secid
status
ip
link_name
feature
user
type
time
pass
rate_num
rate_total
is_image
link_id
downloads
featured
remote
last_download
direct_bw
direct

das sind die daten darin

in 3306 files ist folgendes drinnen

id
filename
size
md5
status
type
prefix
is_image
thumb
server
mirror

es scheint ja so als sei in den beiden dateien der fehler das "user" fehlt wenn ich das so richtig zusammen setzen kann und da beissts scho wieder aus warum steht da 306 und nich 3306 ich werd echt gaga im kopf
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 08:47
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Kein Proble. In deinem SQL Statement steht "...3306refrence.link_id306files.id ..." -> sieht komisch aus und gibt's auch nicht in deiner DB Struktur. wird vermutlich eher so sein: 3306refrence.link_id ! Odert statt "3306refrence.link_id306files.id " eher "3306refrence.link_id = 3306files.id "!

Hier nochmal ein Link zum korrekten Aufbau von SQL Join: Mit JOIN zwei Tabellen zu einer virtuellen Tabelle kombinieren !
Was für ein Skript ist den das genau?

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

Geändert von streuner (25-11-2009 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 08:53
engeltyrael
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : engeltyrael ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
engeltyrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich suche eigentlich ein ganz einfaches up und download script, ich möchte meinen server als sozusagene virtuelle festplatte nutzen, und damit ich nicht immer nen ftp client brauche, wollte ich ein script, das es mir ermöglicht, meine daten einfach via click and load hoch zu laden, das es mir gleichzeitig alphabetisch sortiert. ich habe soweit nichts gefunden im netz, das funktioniert. bin dann auf Xtrafile gestossen und die haben nen selfextracter, eigentlich funktionierts ja bei den meisten, aber den fehler hat irgendwie niemand und support is auch fehlanzeige.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 09:02
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

phpWebFTP | Get phpWebFTP at SourceForge.net
PHP FTP: freeware script to make FTP connections from PHP scripts
http://www.suneworld.com/programs/webexplorer20.zip
...usw.

Gibt's ne ganze Menge und du kannst praktisch "alle" anpassen. Findest Du auf Google

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 09:07
engeltyrael
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : engeltyrael ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
engeltyrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nun, ich gebs zu, ich bin ein depp :P ich versuchs jetzt mal damit und hoffe, dass ich mehr erfolg mit sowas habe anstatt gleich ne ganze database danke erstmal
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 09:19
engeltyrael
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : engeltyrael ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
engeltyrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OK, die ersten beiden, sind nicht wirklich dass was ich suche, und das letzte sieht interessant aus, is aber voll mit fehlern.

Ich glaub ich werds nie hin bekommen, was würde mich wohl sowas kosten, wenn mir jemand nen script schreiben soll, beidem ich uploaden und downloaden kann und die dateien automatisch gleich alphabetisch sortiert?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 10:07
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn du Dir das programmieren lassen willst, musst Du dasins Job Forum posten.

Ansonsten hier nochmal evtl. interessante Links:

WebExplorer 2.7.2 | Scriptsammlung | PHP | powered by javarea.de

Eigenschaften:

  1. Domain-Verwaltung:
    • Begrenzung der Größe (MB, GB) des Webspaces
    • Dateiupload mit Begrenzung der Dateigröße (KB, MB) und von Dateierweiterungen
    • Zip-Archiv hochladen und auf den Server entpacken, die Ordnerstruktur im Zip-Archiv bleibt beim entpacken erhalten, Begrenzung der Dateigröße, nicht erlaubte Dateierweiterungen werden aus dem ZIP-Archiv entfernt
    • ein Zip-Archiv kann aus Dateien und/oder Verzeichnissen erstellt werden (ab installiertem PHP 5.2.1)
    • Dateierweiterungen für den Dateiupload und das ZIP-Archiv für jeden Benutzer getrennt einstellbar
    • Anzeige der Verzeichnisdetails (Anzahl, Größe) ist für jeden Benutzer getrennt einstellbar
    • Verzeichnisse anlegen und/oder verschieben/kopieren/umbenennen/löschen
    • Dateien bearbeiten und/oder verschieben/kopieren/umbenennen/löschen
    • Suche nach Verzeichnissen und/oder Dateien oder Dateiinhalt
    • Quellcode-Ansicht für Dateien
    • E-Mail (Kontakt) zu dem/den Administrator(en)
    • Adminseite getrennt für den/die Administrator(en) und für die Benutzer
    • nur sichere Verbindung (https) verwenden, ist einstellbar
    • Session kann wahlweise über MySQL oder Datei von PHP verwaltet werden, ist einstellbar
    • GreyBox für Bildergallerie kann von jedem Benutzer wahlweise aktiviert/deaktiviert werden. Zum ansehen der Bilder auf das Icon am Anfang der jeweiligen Zeile klicken.
  2. Verzeichnissindex:
    • über .htaccess aktivierbar
    • Nicht-Anzeige von Verzeichnissen und/oder Dateien (Erweiterungen) vom Benutzer einstellbar
    • Login vom Benutzer einstellbar
  3. Sprachen:
    • German
    • English (Joris Joseph, Marcel Feijt)
    • Dutch (Marcel Feijt)
    • Croatian (Zdravka Djumlija)
Webexplorer 2.0 Freeware Download - PHP, File Manipulation - A webbased Windows Explorer style file manager to edit, browse, CHMOD, view, move rename, copy,... (Tipp)
Download PHP Web Explorer 0.2 - PHP Web Explorer is a web-based site explorer, written in PHP, that allows web site exploring, editing and file manipulating. - Softpedia

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 10:44
engeltyrael
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : engeltyrael ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
engeltyrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaub ich bin so ein fall "lass-es-alles-was-du-anfässt-wird-zu-scheisse"

hosting.nur-meins.net

und dabei hab ich gerademal alles hoch geladen geil wa

Wie kann ein einzelner mensch nur so viel blödsinn alleine nur beim upload machen

Geändert von engeltyrael (25-11-2009 um 10:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 11:11
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von engeltyrael Beitrag anzeigen
Ich glaub ich bin so ein fall "lass-es-alles-was-du-anfässt-wird-zu-scheisse"
-> klingt etwas frustriert!

Zitat:
Zitat von engeltyrael Beitrag anzeigen
hosting.nur-meins.net
-> deine URL?

Zitat:
Zitat von engeltyrael Beitrag anzeigen
und dabei hab ich gerademal alles hoch geladen geil wa
-> passiert manchmal.

Zitat:
Zitat von engeltyrael Beitrag anzeigen
IcWie kann ein einzelner mensch nur so viel blödsinn alleine nur beim upload machen
-> wieso Blödsinn? Was haste den falsch gemacht, außer deine Files upzuloaden?

MySQL und PHP haste ja anscheinend. Was für ne Version den? Was für Fehlermeldungen gibt's (usw.)?

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 11:23
engeltyrael
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : engeltyrael ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
engeltyrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Frustriert?
Jap, nicht nur geringfügig sondern dermasen, ich sitze nun seit tagen am rechner und versuche was zu finden was geht..

hostin.nur-meins.net
ja, meine subdomain wo das ganze drauf soll

naja, ich hab es bisher noch nie erlebt, dass man bei einem UPLOAD 1zu1 anscheinend fehler machen kann ich hab immer das glück dass da was nich geht k.a. why!

so der MySQL server is bei
supremecenter10.se
Server Version: 5.0.32-Debian_7etch5~bpo31+1-log
Protokoll-Version: 10

der webserver davon:
Apache/1.3.33 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.8.22 OpenSSL/0.9.7e PHP/5.2.0-8+etch9~bpo31+1
MySQL-Client-Version: 4.0.24
PHP Erweiterung: mysql

PHPMyAdmin version: 3.2.2

PHP versionen habe ich 4,5 und die 6 wobei PHP5 eingestellt is

Also wenn ich das alles eingestellt habe, was die read_me datei von mir verlangt nämlich, in dem ordner lib die config.php zu bearbeiten und die ???? durch meine daten zu ersetzen, habe ich das alles abgespeichert und alles hochgeladen dann kommt gleich der fehler beim aufrufen:

XML-Verarbeitungsfehler: Keine Elemente gefunden
Adresse: "http:// hosting.nur-meins.net"
Zeile Nr. 1, Spalte 1:
^

also scheint "^" der fehler zu sein aber wo ó.Ô oh man oh man

Achso das hier is das script wie ichs abgeändert habe (PW habe ich entfernt)

<?php

/*************************
*
* !!! A C H T U N G !!!
*
* Sicherheitsangabe unter welcher absoluten Url
* ohne abschleißenden Slash " / " man den
* WebExplorer ausschließlich aufrufen kann!
*
* URL zum WebExplorer ohne
* " http(s)://www. "
*
* z.B. explorer.renmar.de
* oder 127.0.0.1/webexplorer
* oder localhost/admin/webexplorer
*
**/

define('ABSOLUTE_URI', 'hosting.nur-meins.net');


/*************************
*
* Ihr Name für die Metaangabe im Header der Seite
*
**/

define('PUBLISHER', 'nur-meins');


/*************************
*
* Datenbank
*
**/

define('DB_HOST', 'supremecenter10.se'); // Hostname oder IP für den MySQL-Server
define('DB_USER', 'engeltyrael_file'); // Username für den Login zum MySQL-Server
define('DB_PASS', '????'); // Passwort für den Login zum MySQL-Server
define('DB_NAME', 'engeltyrael_file'); // Name der Datenbank
define('DB_PRAEFIX', '3306'); // Präfix für die Datenbank-Tabellen


/*************************
*
* Login
*
**/

define('LOGIN_COUNT', 3); // Anzahl für Loginversuche bis Fehlerseite (Wert min. = 1)
define('LOGIN_NAME_LEN', 4); // Anzahl Zeichen für die Benutzerkennung (Wert min. = 4)
define('LOGIN_PASS_LEN', 6); // Anzahl Zeichen für das Passwort (Wert min. = 4)
define('LOGIN_LANG', 'german'); // Defaultsprache für die Loginseite


/*************************
*
* Seite nur über SSL (https) erreichbar
*
**/

define('SSL_FORCE', 0); // nur SSL verwenden. 0 => Nein, 1 => Ja


/*************************
*
* Session
*
**/

define('SID_MYSQL', 1); // über MySQL verwalten. 0 => Nein, 1 => Ja
define('SID_NAME', 'we_sid'); // Session-Name


/*************************
*
* Dateiupload
*
**/

define('FILE_UPLOAD', 3); // Anzahl der Eingabefelder (Wert min. = 1)


/*************************
*
* GZIP und Header
*
**/

define('GZ_GZIP', 1); // GZIP-Kompression verwenden. 0 => Nein, 1 => Ja
define('GZ_HEAD', 1); // Standard-Header senden. 0 => Nein, 1 => Ja
define('GZ_XHTML', 1); // Content-Type für XHTML senden. 0 => Nein, 1 => Ja
define('GZ_CACHE', 1); // NoCache-Header senden. 0 => Nein, 1 => Ja
define('GZ_LEVEL', 4); // Kompressionstärke sind Werte von 1 bis 9 erlaubt


/*************************
*
* Templates
*
**/

define('TPL_CACHE', 1); // Templates cachen. 0 => Nein, 1 => Ja
define('TPL_ERROR', 0); // Klasse gibt Fehlermeldung aus. 0 => Nein, 1 => Ja
define('TPL_EXT', 'tpl'); // Dateiendung der Templates.
define('TPL_PFAD', 'template'); // Verzeichnissname für die Dateien.


/*************************
*
* Dateien die nicht editiert
* werden können.
*
* z.B. $no_fedi[] = '7z';
*
**/

$no_fedi[] = '7z';
$no_fedi[] = 'ace';
$no_fedi[] = 'bmp';
$no_fedi[] = 'bz2';
$no_fedi[] = 'chm';
$no_fedi[] = 'com';
$no_fedi[] = 'doc';
$no_fedi[] = 'eps';
$no_fedi[] = 'exe';
$no_fedi[] = 'gif';
$no_fedi[] = 'gz';
$no_fedi[] = 'ico';
$no_fedi[] = 'jpeg';
$no_fedi[] = 'jpg';
$no_fedi[] = 'mid';
$no_fedi[] = 'mp3';
$no_fedi[] = 'pdd';
$no_fedi[] = 'pdf';
$no_fedi[] = 'png';
$no_fedi[] = 'ppt';
$no_fedi[] = 'psd';
$no_fedi[] = 'rar';
$no_fedi[] = 'rtf';
$no_fedi[] = 'tar.gz';
$no_fedi[] = 'ttf';
$no_fedi[] = 'wav';
$no_fedi[] = 'xls';
$no_fedi[] = 'zip';


/*************************
*
* Dateien die in der Quellcode-Ansicht
* mit highlight_string() dargestellt
* werden sollen.
*
* z.B. $str_high[] = 'cgi';
*
**/

$str_high[] = 'cgi';
$str_high[] = 'inc';
$str_high[] = 'js';
$str_high[] = 'php';
$str_high[] = 'php3';
$str_high[] = 'phtml';
$str_high[] = 'pl';

?>

Geändert von engeltyrael (25-11-2009 um 11:29 Uhr) Grund: queltext hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25-11-2009, 11:31
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich bekomme folgende Meldung:

"Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

Schau mal, ob irgendwo die GZip-Kompression aktiviert ist! Wenn ja, schalte diese bitte einmal aus.

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sql-database Error connysus SQL / Datenbanken 5 26-02-2013 20:37
Sql-database Error 1064 acconline SQL / Datenbanken 7 16-04-2008 13:07
DATABASE-ERROR Error 2002 Catdreams SQL / Datenbanken 4 25-01-2007 18:09
Database error igor35 PHP Developer Forum 8 05-04-2006 17:20
[SQL allgemein] a visual database design system that integrates database design, modeling, creation timepoint5 News / Kostenloses 3 18-07-2003 11:57

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.