Transaktionen und Fulltext-Search

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transaktionen und Fulltext-Search

    hi

    2 wichtige Funktionen die leider gemeinsam in keiner Engine zu finden sind.
    Ich arbeite in der Regel immer mit Transaktionen dafür verwende ich INNODB, bei meinem jetzigen Projekt komm ich aber um eine Volltextsuche nicht drum rum. Was also tun?

    Danke!

  • #2
    Hallo,

    du lagerst die Volltextspalten in MyISAM-Tabellen aus und verbindest sie 1:1 mit der Original-InnoDB-Tabelle.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X