SQL Dateien vom Server holen??? bzw. auf dem Server den Inhalt ändern??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Dateien vom Server holen??? bzw. auf dem Server den Inhalt ändern??

    Hi,

    ich möchte einen Kleinanzeigen Markt auf unsere Homepage einfügen.

    Ich bin auch schon recht gut fortgeschritten. PHP und MySql sind für mich aber absolutes Neuland.

    Nun mein Problem. Meine Wahl viel auf einen Englischen Kleinanzeigenmarkt, ADVT heist das File. Die Rubriken und Anmeldung usw. sind in Englisch. Nun habe ich angefangen das Script zu übersetzen. Bin auch fast fertig geworden. Jetzt mußte ich feststellen das ich die Texte in den Kategorien nicht übersetzen kann, da diese wahrscheinlich in der Sql Datenbank gespeichert sind. Kann man diese Dateien runterladen und dann mit einem Editor verändern und dann wieder hochladen??

    hier könnt ihr euch das problem anschauen

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Charly76
    Zuletzt geändert von charly76; 05.08.2002, 19:03.
    Webmaster @ Motorradclub Kollmar Elbe seit 1960 e.V.
Lädt...
X