Probleme mit Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Datenbank

    Hallo,

    habe ein riesiges Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    In unserer SQL Datenbank für unseren Webshop (osCommerce) habe ich letztens aus Versehen die Tabelle products gelöscht. Habe Sie dann wieder
    erstellt und die Daten (hatte Sie Gott sei Dank vorher exportiert) wieder eingespielt. Hat auch alles geklappt und die Daten waren wieder im Shop.

    Das Problem ist jetzt, dass mir die Verknüpfung zu den anderen Tabellen fehlen und ich nun keine neuen Artikel einstellen kann.

    Kann man das irgendwie wieder gerade biegen, hab nämlich eigentlich keine Ahnung.

    Danke im Voraus.

    LG

    Katrin

  • #2
    Hallo Katrin,

    da wirst du vermutlich ein Jobangebot draus machen müssen, da sich solche Probleme meist nicht im Rahmen des Forums lösen lassen, das ziemlich viel Arbeit macht und der Helfer Zugriff auf die DB braucht.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X